Retouren


Sollten Sie aus irgendeinem Grund Ihr geliefertes Produkt beanstanden, können Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Mein Konto“ eine Retoure beantragen. Die Retourekosten trägt der Kunde, sofern die gelieferte Ware der Bestellung entspricht. Es fallen für Sie also die regulären Portokosten der Rücksendung an (Abgabe Paketshop bzw. Postfiliale). 

Nach unserer Prüfung Ihrer Retoureanfrage senden wir Ihnen einen Retourenschein zu. Dieser muss der Ware beigelegt werden. Ohne Retourenbeleg kann leider keine Zuordnung und somit keine Gutschrift erfolgen!

Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend und geben Sie die Rücksendung in Ihrem Paketshop bzw. Ihrer Postfiliale ab. Nutzen Sie wenn möglich die Originalverpackung. Auf dem Paket bringen Sie gut sichtbar die Rücksendeadresse an (siehe unten). Wichtig: Legen Sie dem Paket unbedingt den Retourenschein bei.

Adressieren Sie die Retoure an folgende Adresse:

B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen
c/o Lieblingsshop GmbH / Elviras
Zum Haarstrauch 9-15
63546 Hammersbach


Nach Eingang der Rücksendung prüfen wir die Ware auf Unversehrtheit. Danach kann die Gutschrift bzw. Erstattung des Rechnungsbetrags erfolgen.